Auf diesem Bild seht ihr Hochzeitssängerin und Traurednerin Lisa. Ihre Hochzeitsmusik sorgt bei freien Trauungen für besondere Momente.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

– Victor Hugo


Liebe Menschen,

ich vermute vielen von Euch geht es genauso, wie mir, denn ich liebe Musik. Musik ist so vieles auszudrücken in der Lage, vermittelt Emotionen, holt einen in Erinnerungen ab, schwirrt durch den Kopf, lässt einen mit ihm nicken und mit dem Fuß wippen. Löst das Bedürfnis aus zu weinen, zu lachen, zu tanzen und sich für einen kurzen Moment zu verlieren, in einem Rausch aus Instrumenten und Geräuschen, Melodien und Takten, Worten und Poesie. Oft hören wir sie unbewusst, nebenbei, bei den Dingen, die wir so tun. Manchmal bewusst und singend, verstehend und fühlend, was sie uns mitteilen zu versucht. Die richtigen Lieder können Momente einrahmen, ihnen Ausdruck verleihen und Emotionen fast greifbar machen.

Ich liebe es zu singen seitdem ich denken kann und habe nun in meiner Arbeit als Traurednerin endlich den Rahmen gefunden, in dem ich diese Liebe leben kann. Ich habe große Lust darauf diese Liebe zur Musik mit Euch zu teilen. Mit Euch in den Erinnerungen zu schwelgen die Euer Lied in Euch auslöst. Ich möchte mit Euch zu den Liedern tanzen, die Euch zum Lächeln bringen. Ich werde die Worte, die ich für Euch schreibe mit der Musik und meiner Stimme untermalen. Also wenn ihr Lust auf einen Menschen habt, der das Singen und die Musik so sehr liebt wie ich, dann freue ich mich über Eure Anfrage.


Auf dem Bild seht ihr Hochzeitssängerin Lisa aus Krefeld bei Düsseldorf. Sie bietet neben emotionalen Balladen auch rockige und moderne Hochzeitslieder in ihrem Repertoire an.

Der Hochzeitsgesang ist ein Projekt, in das ich erst langsam hinein wachse. Aus diesem Grund gibt es bisher keine Aufnahmen, dies wird sich aber schon bald ändern. Bis dahin hoffe ich, Euch mit der folgenden Auswahl an Liedern ein wenig neugierig zu machen.


Deutschsprachige Lieder 

Nur wegen dir – Annemaykantereit

In meinem Bett - Annemaykantereit

Niemals einer Meinung – Die Toten Hosen

Freunde – Die Toten Hosen

Tango im Treibsand – Käptn Peng

Porzellan und Elefant – Deichkind

 

Applaus Applaus – Sportfreunde Stiller

Tanz der Moleküle – Mia

Ja – Silbermond

Sag einfach Ja – Tim Bendzko

Nur ein Wort – Wir sind Helden

Rocksongs

The Way You Used to Do – Queens of the Stone Age

Swing Life Away – Rise Against

Kryptonite – 3 Doors Down

Balladen

Read All About It – Emeli Sande

There You´ll Be – Faith Hill

City of Stars – Lalaland

Falling Slowly – Glen Hansord

Halleluja – Leonard Cohen

Songs querbeet für Eure Hochzeit

Happy – Justin Timberlake

You´ve got the Love – Florence and the Machine

Stand by me - Ben E. King

With little Help from my Friends – Joe Cocker (The Beatles)

Better Together – Jack Johnson

Where You Lead – Carole King

Love Love Love – Of Monsters and Men

One Kiss – Dua Lipa


 Fotos von © Julia Heydkamp


Der Preis für die musikalische Begleitung Eurer Trauung mit drei Liedern aus meinem Repertoire liegt bei 250€ inklusive Umsatzsteuer.

In diesem Preis ist ebenfalls das Mitbringen und Aufbauen der Technik für den Auftritt inkludiert. 

Die oben aufgeführte Liste ist eine erste Inspiration, spiegelt aber bei weitem nicht mein ganzes Repertoire wieder. Also scheut Euch nicht, mich mit Euren Liedwünschen zu kontaktieren

Lieder, die ich komplett neu erlernen muss, werden mit einem Aufpreis von 25€ pro Lied berechnet.


Lisa`s Brautpaare

Copyright Luisa Sole Lulugraphie: Die freie Trauung, findet Tipps für die Hochzeitsplanung und Freie Trauung mit der Krankheit, NRW, Niedersachsen, heiraten mit Krebs, gefunden auf philosophylove.de Freie Trauredner

Die Zirkushochzeit

Die feurige Zirkushochzeit unter freiem Himmel in Dortmund von unserem Brautpaar Ines & Chris erwartet euch hier auf dem Blog.

Auf diesem Bild seht ihr Hochzeitssängerin und Traurednerin Lisa. Hochzeitsmusik bei der freien Trauung

Die Regenbogenhochzeit

Wir erzählen euch wie die tolle Freie Trauung von Lisa und Sarah in Düsseldorf stattfand. Es war eine Regenbogenhochzeit mit viel Liebe zum Detail. Lasst euch inspirieren und sammelt Ideen für eure Freie Trauung. Mehr erfahrt ihr hier...