Dankesworte

Ein paar Dankesworte von Lisa's lieben Brautpaaren!

"Liebe Lisa, vielen vielen Dank!! 

Deine Rede war perfekt und hat uns emotional sehr berührt!!! Es war schön, dass du noch mit uns gefeiert hast!!"

- Conny & Chris 

"Lisa du bist sehr engagiert. 

Du bist wirklich die Extrameile gegangen, um die Trauung für Conny & Chris individuell und unvergesslich zu machen."

- Mona (Trauzeugin)

"Liebe Lisa - auf diesem Weg noch einmal vielen vielen lieben Dank für deine tolle Rede!

Wir und auch unsere Gäste sind noch immer ganz verzaubert! Du warst die beste Wahl, die wir treffen konnten!

Es war sososo schön!"

"Es war einfach wunderbar, voller Liebe, reichlich Emotionen und einfach traumhaft schön! Unser Tag wurde mit der Trauung perfekt eingeleitet und wir haben viele Komplimente für die tolle Rede bekommen. Die Betreuung war von vorn bis hinten toll!"

- Dana & Sebastian

"Hallo Lisa, ich wollte dir einfach ein paar nette Worte dalassen. Echt super fanden wir, dass du mit auf der Hochzeitsfeier warst. Wir sind dir mega mega mega dankbar, wie wunderschön deine Rede und wie schön das Zusammenspiel war. Dafür wollte ich einfach noch mal vielen lieben Dank sagen und es war echt großartig. Danke dir." 

- Cindy & Julien

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Unter diesem Motto stand unsere freie Trauung. Wir möchten dir von Herzen danken, dass du dich mit uns vertraut gemacht hast und so wundervolle Worte gefunden hast.

Es war emotional, lustig, wunderbar passend und einfach unbeschreiblich! Wie du uns und unsere Wünsche erfasst hast, ist unglaublich. Wir danken dir von Herzen, dass du Teil des wunderschönen Tages warst!"

- Melanie & Jörg

"Nochmal ganz lieben Dank und auch für die schöne Zeremonie. Mit dir haben die Beiden die perfekte Wahl getroffen. Ich wünsche dir alles alles Gute und bleib wie du bist!"

- Andrea (Trauzeugin)

Unsere Freie Trauung ist fast 2 Monate her und ich schwebe noch immer auf Wolke 7. Lisa Wötzel hat unserem Motto " Alles aus Liebe" eine Farbe, ein Bild und uns persönlich ein ewiges Andenken gegeben. Mir war immer wichtig das die "Person" die uns traut eine persönliche Note mit einbringt. Das hat Lisa mehr als übertroffen mit ihrer Rede. Jeder wusste worum es geht und um wen es geht und jeder ist davon ausgegangen das wir Lisa schon immer kennen. Wir haben sie wirklich Lieben gelernt und sind ihr immernoch dankbar für all ihre Mühe, Energie, ihren Humor und das spezielle Können (und die souveräne Ausstrahlung), die nur ein Fachmann hat. Das tolle an Ines Würthenberger Team ist das es sich dabei wirklich um ein Team handelt. Obwohl wir Lisa als Traurednerin hatten, hat uns Ines anfänglich bei der Organisation die besten Ideen und Ratschläge mitgegeben. Vielen dank nochmal! 30.9.2017

-Milanka & Patrick 

"Wir wollten dir nur nochmal sagen, dass wir uns total freuen  dich als Traurednerin zu bekommen :) Du warst uns von der ersten Sekunde an sympathisch!" 

- Timo & Chani


Philosophy love auf Instagram

Wir teilen unsere Reise mit Euch auf _philosophylove_!