Eheversprechen

Wir unterstützen euch als HochzeitsrednerInnen nicht nur bei der Gestaltung der freien Trauzeremonie, sondern beraten euch auch gerne bei euren Eheversprechen.

Was ist ein Eheversprechen?

Ein Eheversprechen muss kein Versprechen für eure gemeinsame Zukunft darstellen. Dieser Begriff bezieht sich viel mehr auf die Möglichkeit persönliche und wertschätzende Worte an euren/eure Liebste(n) im Beisammensein eurer Gäste oder in vertrauter Zweisamkeit zu richten. 

Planung

Ein persönliches Informationsgespräch mit hilfreichen Tipps

Ein Beratungsgespräch zu eurem Entwurf

Ausführliche Nachbearbeitung / Feedback

Fertig ist das authentische Eheversprechen, das von Herzen kommt

Was kostet die schreibberatung für eheversprechen

Dieses Angebot richtet sich an externe Brautpaare:

75 €*

*Endpreis. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §19 (1) UStG weisen wir keine Umsatzsteuer aus.

Wenn ihr uns als HochzeitsrednerInnen bucht, dann ist dieses Angebot in der Freien Trauzeremonie inkludiert.

Trauteam

Tipps & Erfahrungen

Weitere Informationen und viele Tipps unserer Erfahrungen aus den vergangenen 5 Jahren zum Thema Eheversprechen findet ihr hier.