· 

Das Dujardin - Die Trauung mit Jasmin in Krefeld

Verfasst von Jasmin

Dieser Beitrag enthält persönliche Empfehlungen und damit Werbung.

Fotos von Privat 


Die Trauung im Dujardin von Malin & Tim war für mich in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes. Sie waren das erste Paar, das mir ihr Vertrauen schenkte, diesen so wichtigen Tag mit ihnen zu feiern. Und das verbindet. Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an und so waren die Vorbereitungen die reine Freude. Ich durfte die beiden kennenlernen und während ihrer Hochzeitsvorbereitungen begleiten und das macht mich stolz. Trotz zwischenzeitlicher corona-bedingter Auf und Abs konnte die Hochzeit schließlich in voller Personenstärke und mit gut durchdachtem Hygienekonzept stattfinden, was für uns alle eine Erleichterung war. Da nimmt man das Tragen des Mundschutzes und das Abstandhalten gern in Kauf (auch, wenn es mir wirklich sehr schwerfiel mein Brautpaar zur Gratulation NICHT zu drücken!). 

 

Mir war es ein Anliegen, Malin & Tim die Trauzeremonie zu ermöglichen, die sie sich vorgestellt haben, inklusive Gesang und Ritual. Dabei habe ich mich sowohl von ihren konkreten Wünschen wie der Auswahl der Songs und deren Umsetzung, als auch von Ihrem Motto „Heimathafen“ leiten lassen. Auch das Miteinbeziehen der Hochzeitsgesellschaft war mir wichtig. Es ist wirklich ein Privileg, wenn man für zwei wunderbare Menschen mit seiner ganzen Kraft kreativ sein darf, um ihnen den wundervollen Start ins Eheleben zu bescheren, den sie sich gewünscht haben. Das Dujardin bildete dazu den perfekten Rahmen. Das industrielle Vintage-Flair und die tragende Akustik der alten Brennerei-Halle sind ideal für eine persönliche und intime Atmosphäre.

 

Ihr habt Fragen zur Location oder zur Freien Trauung? Meldet Euch gern bei mir und wir bereiten gemeinsam Eure Freie Trauung vor! 

 

Eure Jasmin


Die Freie Trauung in Schilling, Die Hochzeitsinspiration für die freie Trauung in Ostfriesland am Strand - Foto von Ronja Gerstendorf Fotografie

Fotos von: 

Dankesworte von Jasmins Brautpaar

"Liebe Jasmin, als wir uns das erste Mal in einem kleinem Café getroffen haben, hast du uns sofort mit deiner sympathischen und offenen Art überzeugt und wir wussten, dass du unsere freie Trauung zu einem ganz besonderen Moment machen würdest. Und so war es dann auch. Wir waren nicht nervös, denn wir wussten dass wir dir zu 100 % vertrauen können. Während der Trauung lauschten wir gespannt und voller Emotionen unserer Geschichte und deinem Gesang. Unsere Gäste wurden durch deine Trauung ein Teil unseres ganz persönlichen "Heimathafens". Das von dir ausgedachte Ritual war wunderschön und hat die Trauung und dich nun auch zu einem Teil unserer Geschichte gemacht. Wir möchten von ganzem Herzen und mit den Worten von Malin's stolzer Oma " Von dieser wunderschönen Trauung wirst du noch deinen Enkeln erzählen" Danke sagen." 

Malin & Tim 

MITWIRKENDE & PARTNER, DIE WIR EMPFEHLEN KÖNNEN...

Fotograf:

Hochzeitsrednerin: Jasmin from Philosophy with Love

Hochzeitslocation: Dujardin in Krefeld

Schreibt Jasmin eine Nachricht

Hochzeitsrednerin Alessa aus Hamburg - Foto von Sinneszauber

 

Traurednerin Jasmin El-Assil

Magister Germanistik, Literaturwissenschaften

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

 

Ich bin eure Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Trauzeremonien im Raum Düsseldorf