· 

Heiraten im Nordpark in Düsseldorf

Verfasst von Jasmin

Dieser Beitrag enthält persönliche Empfehlungen und damit Werbung.

Fotos von Ramona Müller

Hochzeitsrednerin Jasmin El-Assil from Philosophy with Love im Nordpark Düsseldorf: Foto von Ramona Müller

Die Trauung von Alina & Marius im Café Nordpark war mein Debüt der freien Trauung und ich habe mich sehr gefreut, dass die beiden ihr Vertrauen in mich gesetzt haben. Dieses Erlebnis wird mir immer unvergessen bleiben. Dieser strahlende Tag (der heißeste Tag des Jahres 2020), das wunderschöne Paar und dazu die Hochzeitsgesellschaft. Wir alle feierten zusammen unter freiem Himmel die Liebe von Alina & Marius im bezaubernden Nordpark in Düsseldorf.

 

Ich hatte unglaublich viel Freude daran, die Geschichte der beiden zu erzählen, ihr persönliches Ritual zu gestalten und Ihren Eheversprechen zu lauschen. Es sind genau diese Momente, die das Herz höher schlagen lassen.

Besonders schön war auch die Lesung, die Freunde während der Zeremonie vorgetragen haben. Da wir selbst jeden Satz für das Paar verfassen, bietet sich an, dass Lesungen von Texten oder Lyrik von Freunden oder Familie vorgetragen werden. Selbstverständlich helfen wir den Angehörigen bei der Auswahl oder bei dem Verfassen von persönlichen Glückwünschen. Wir sind also nicht nur Ansprechpartner für das Paar, sondern auch für ihre Lieben. Im Fall von Alina & Marius Zeremonie hat folgender Text, der von Freunden vorgetragen worden ist, gepasst wie die Faust aufs Auge.

 

Mir war es wichtig Alinas & Marius Vorstellungen und Wünsche umzusetzen und ihnen ihre ganz persönliche und individuelle Trauung zu gestalten. Genau nach ihrem Geschmack mit allen Facetten, die die beiden ausmachen. 

Die Zeremonie im Schatten der hohen Bäume des Nordparks war sicherlich ein Höhepunkt dieses Sommers für mich. Hier kann der Traum einer Sommerhochzeit wirklich wahr werden.

 

Ihr habt Fragen zur Location oder zur Freien Trauung? Meldet Euch gern bei mir und wir bereiten gemeinsam Eure Freie Trauung vor!   

 

Eure Jasmin

Foto von Ramona Müller
Hochzeitsrednerin Jasmin aus Düsseldorf from Philosophy with Love Freie Trauungen

Foto von Ramona Müller

Dankesworte von Jasmins Brautpaar

"Auf der Suche nach der für uns passenden Traurednerin sind wir auf Jasmin gestoßen. Wir fanden Jasmin direkt auf Anhieb bei unserem ersten Kennenlernen super sympathisch und authentisch. Durch ihre offene und witzige Art haben wir uns direkt wohl und Vorallem sicher aufgehoben gefühlt. 

Jasmin ist auf uns als Paar und auf unsere Wünsche eingegangen, ihre Rede hat unsere persönliche Geschichte erzählt, mit Worten die ans Herz gingen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. 

Danke liebe Jasmin, es war einfach wunderschön." 

 

Marius & Alina 

MITWIRKENDE & PARTNER, DIE WIR EMPFEHLEN KÖNNEN...

Fotografin: Ramona Müller

Hochzeitsrednerin: Jasmin from Philosophy with Love

Hochzeitslocation: Nordpark in Düsseldorf

Schreibt Jasmin eine Nachricht

Hochzeitsrednerin Jasmin aus Düsseldorf - Foto von Foto von Ramona Müller

 

Traurednerin Jasmin El-Assil

Magister Germanistik, Literaturwissenschaften

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

 

Ich bin eure Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Trauzeremonien im Raum Düsseldorf