Traurednerin Judith

aus Berlin

Die Redenerin Judith von from Philosophy with Love in Berlin. Foto von Junala.de
Fotos von Laura Hoffmann - www.junala.de

Hallo!

Ich freue mich, dass ihr bei eurer Suche hier auf meiner Seite gelandet seid. Ich stelle mich euch ganz kurz vor: Mein Name ist Judith und 2014 bin ich - der Liebe hinterher – nach Berlin gezogen. Hier habe ich Kulturwissenschaft studiert und lebe jetzt mit meinem Mann in Wilmersdorf. Ein Leben ohne gutes Essen und schöne Musik würde mich langfristig unglücklich machen. Neben der Arbeit als Traurednerin bereite ich meine Promotion in Kulturwissenschaft vor. 

 

Eine Hochzeit kann alles sein, was die Feiernden wollen! Ob traditionell oder untraditionell, romantisch oder gelöst, mit zwei oder zweihundert Gästen: Alles ist möglich und ich bin für alles zu haben. Letztendlich zählt nämlich nur eines: Ihr!

 

In meinem Fach geht es immer wieder um die Frage: Wie konnte etwas zu dem werden, was es heute ist? Wenn ihr dann als Paar vor mir sitzt, stelle ich mir genau die gleiche Frage: Wie seid ihr geworden, wer und wie ihr heute seid? Es ist mir als Traurednerin wichtig, eure Einzigartigkeit und die individuellen Facetten eurer Liebe einzufangen. Das übersetze ich in eure Hochzeitsrede, die den Tag, an dem ihr euch füreinander entscheidet, zu eurem ganz eigenen macht. 

Fotos von Laura Hoffmann - www.junala.de

DIe Freie Trauung mit Judith

Meine Stärke ist es, sowohl das Komplexe ganz klar zu sehen und auf den Punkt zu bringen, als auch das Besondere im scheinbar Gewöhnlichen zu erkennen und diesem Raum zu geben. Eure Geschichte ist einzigartig und etwas Besonderes und für mich ist es das Allerschönste, die richtigen Worte zu finden, diese gebührend zu feiern und für euch hochzuhalten. Dabei richte ich mich nach dem, was eure Wünsche sind, und unterstütze euch auch gerne dabei, herauszufinden, wie diese aussehen. Mehr zur freien Trauung mit Judith erfahrt ihr hier.

5 Fakten über Judith

  • Die gebürtige Mönchengladbacherin ist seit 2017 ausgebildeter Persönlichkeitscoach. Diese emotionale Arbeit mit Menschen hat ihren Blick darauf, was Beziehungen zwischen Personen ausmacht und wie jeder Einzelne mit sich selbst “in Beziehung” steht, sehr geprägt.
  • Judith ist Liebhaberin neapolitanischer Pizza (und versorgt euch gerne mit Tipps für die besten Läden Berlins).
  • Ihr Zweitfach im Bachelor war Gender Studies. Sie versteht sich selbst als Gerechtigkeitskämpferin und engagiert sich mit der LGBTQIA+ Community.
  • Sie liebt Hunde und ist Instagram beigetreten, um sich Hundevideos anzuschauen.
  • Judith arbeitet nebenbei als Sprecherin. Vielleicht habt ihr sie auf Netflix schonmal gehört ;)

Extra Fun-Fact: 

  • Die bislang langanhaltendste Liebe ihres Lebens ist die zu den Beatles.  „And in the end the love you take is equal to the love you make.“ 

Services

Tipps & Erfahrungen

Wir geben euch viele Tipps und unsere Erfahrungen aus den vergangenen 5 Jahren an die Hand. Gleichzeitig findet ihr auch spannende Impressionen von unseren Paaren, die wir begleiten durften.

Judiths Beiträge

Hier könnt ihr alle persönlichen Tipps und Empfehlungen von Judith nachlesen.