Traurednerin Lisa

aus Berlin

Hochzeitsrednerin Lisa Wötzel von from Philosophy with Love freut sich auf ihre nächste freie Trauung.

Liebe Liebenden,
ich bin Lisa aus Krefeld, die ab 2021 in Berlin meine Brautpaare begleiten darf. Als examinierte Philosophin, bin ich Teil des wunderbaren Trauteams von Philosophy Love. Jedes Paar, jeder Mensch – die Liebe setzt sich aus ganz eigenen Gefühlen und Empfindungen zusammen, die jede Partnerschaft einzigartig und unvergleichbar machen. Ich, als freie Traurednerin bei Philosophy Love, möchte euch die Möglichkeit geben, eure Liebe und eure Individualität zu zelebrieren - das Leben, die Liebe und vor allem EUCH zu feiern. Ich bin ein offener, lustiger und sehr ehrlicher Mensch, dem es daran gelegen ist, euch die Trauung zu ermöglichen, die ihr euch vorstellt.

Über Lisa

In mir vereinen sich so einige Vorlieben und Leidenschaften, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so gut zusammen passen. Als gebürtige Düsseldorferin liebe ich Altbier, die Toten Hosen und die Fortuna. Mittlerweile zieren einige Tattoos meinen Körper, die ich am liebsten in Kleidchen und Spitzenblusen verpacke. Meine Tattoos verraten ziemlich schnell, dass ich ein riesen Harry Potter Freak bin und auch sonst sagt jedes meiner Tattoos etwas über mich aus. Ich liebe es unterwegs zu sein, zu reisen und mit meinen liebsten Menschen allerlei Schabernack anzustellen. Ich singe immer und überall und wenn ihr mögt, auch auf eurer Trauung. Von Hip Hop bis Rock, Punk oder Grunge - Musik muss einfach Spaß machen.

 

All diese Dinge machen mich als Menschen aus, setzen die bekloppte Person zusammen, die hoffentlich genau die Richtige ist, um eure Liebe zu bezeugen und euch an eurem ganz besonderen Tag zu begleiten. 

 

5 Fakten über Lisa

  • Lisa liebt es zu singen und sich kreativ auszuleben.
  • Zu Weihnachten wünscht sie sich keine Geschenke, sondern Spenden für gemeinnützige Organisationen.
  • Krefeld ist ihr Zuhause, Düsseldorf ist ihre Heimat und Berlin wird ab 2021 ein neues Abenteuer.
  • Eins ihrer favorisierten philosophischen Zitate: „Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.“ Sartre 
  • Das Trauteam würde Lisa als "Rockröhre mit Fashion im Blut" beschreiben.

Services

Tipps & Erfahrungen

Wir geben euch viele Tipps und unsere Erfahrungen aus den vergangenen 5 Jahren an die Hand. Gleichzeitig findet ihr auch spannende Impressionen von unseren Paaren, die wir begleiten durften.

Lisas Artikel

Hier könnt ihr alle persönlichen Tipps und Empfehlungen von Lisa nachlesen.